Miele W 986 Waterproof System 1600 U (mit Video)

Saturday 23 June 2012

Miele W 986 Waterproof System 1600 U (mit Video):
Wir geben unsere Waschmaschine Miele W 986 zum Verkauf. Die ist optisch noch wirklich TOP. Technisch sowieso 100 % einwandfrei. Leider kann ich es nicht vorführen, daher habe ich ein video gemacht und die Maschine in Strom verbunden. Der Link für das video ist hier: http://www.youtube.com/watch?v=K6H_rm7eO7U&feature=plcp Die Transportsicherung und Anleitung habe ich und falls Sie die selbst abholen, dann haben Sie kein Risiko. Ggbf. würde ich Ihnen die maschine auch liefern, aber nicht umsonst. :) DIe Maschine ist nicht laut und hat mehrere Funktionen, siehe Bilder. EFFIZIENZKLASSE A Verbrauch 49 L, * Koch- und Buntwäsche (30 bis 95 Grad wählbar) * Pflegeleicht (30 bis 60 Grad wählbar) * Feinwäsche (40 Grad bis kalt) * Wolle und HANDWÄSCHE (40 Grad bis kalt) * Mini (40 Grad-Kurzprogramm für leicht Verschmutztes) * Mischwäsche (für Mischungen aus Buntwäsche und Pflegeleicht) Achtung: Nicht erschrecken, die Maschine nochmals Vollfunktionsfähig, nur gebe ich keine Garatie, kein Umtausch auf das Gerät. Rein Privat.
Preis: 359 EUR VB

0 comments: