Edelstahl E-Umluft-Herd mit Ceranfeld

Friday 27 July 2012

Edelstahl E-Umluft-Herd mit Ceranfeld:
Hallo Guten tag Wegen Umzug gebe ich einige meines Harb und gut her Zum verkauf steht hier ein Voll Funktionfähiger Edelstahl E-Umluftherd mit Ceranfeld.........der herd ist knapp 3 jahre alt technisch tip top in ordnung da ich zu meiner freundin ins haus ziehe in die Eifel benötige ich ihnen nicht mehr WICHTIG::::::::: ................. er muss BIS Samstag 30.06.12 bis um 7 uhr abgholt werden aus Großen Buseck (kreis Gießen) AB 01.07. ist er im Eifelkreis (54550 Daun) abzuholen da der Herd absolut in ordnug ist sind 100,00 gerechtfertigt und fair... Ceran feld weist selbstverständlich gebrauchsspuren auf wird ja auch jeden tag benutzt wegen meinen kindern...... cerafeld ist absolut intakt keine risse oder brüche bei bedarf gibt es den herd unterbauschrank mit zu.... 0176-37640390 Küchenteile in dunkel Rustikal stehen auch zum verkauf
Preis: 100 EUR

0 comments: