Geschirrspüler, Standherd inkl. Cerankochfeld, Dunstabzugshaube

Thursday 23 August 2012

Geschirrspüler, Standherd inkl. Cerankochfeld, Dunstabzugshaube:
Verkaufen unseren alten Backofen (Standgerät) mit integriertem Cerankochfeld von Siemens für 40,-€. Funktioniert noch einwandfrei, aber durch den Kauf einer Komplettküche bekomme ich einen neuen (Einbau)herd und für den Sperrmüll wäre mir's zu schade! Breite: 50cm -------------------- Dazu hätte ich noch eine No- Name Dunstabzugshaube in weiß für 10,- € abzugeben, ebenfalls funktionstüchtig ;) ------------------- Und einen Geschirrspüler von Bosch (Unterbaugerät) 45cm Breite hätten wir auch noch abzugeben. Funktioniert ebenfalls noch einwandfrei für 50,- €. Es ist bei diesem Gerät aber ne Marmor- Arbeitsplatte drauf montiert, so könnte man den auch als normales Standgerät nutzen. Fotos kann ich nachreichen, sobald ich mein USB- Kabel wieder gefunden habe ;) Kontakt bitte am besten per Mail an mich, ich schau regelmäßig im Postfach nach! ;) Geräte zur Selbstabholung in 08223 Falkenstein.
Preis: 100 EUR VB

0 comments: