Hanseatic Einbauherd mit Ceranfeld sowie Einbauschrank!!

Tuesday 23 October 2012

Hanseatic Einbauherd mit Ceranfeld sowie Einbauschrank!!:
Hallo Liebe Bieterinnern und Bieter, ich Verkaufe meinen Hanseatic Einbauherd mit Ceranfeld sowie Einbauschrank, da ich in eine neue Wohnung zieh die mit einer Einbauküche ausgestattet ist und ihn deshalb nicht mehr benötige. Auf dem Foto handelt es sich nicht um den Abgebildeten sondern einen nahezu fast identischen Einbauherd. Vor dem Verkauf wird der Herd noch einmal gründlich gereinigt. Der Herd ist seit 2 Jahren in Gebrauch und hat KEINERLEI Schäden. Für den Herd Zahlte ich vor 2 Jahren 429,90€ zusätzlich für den Einbauschrank 69,90 € Eine UNverbindliche Vorabbesichtigung stellt kein Problem dar! Gern können Sie mich tagsüber anrufen, sollten Sie mich nicht erreichen dann schreiben Sie mir gern eine SMS, ich werde Sie schnellstmöglich kontaktieren. Ich freue mich auf Ihre Anfragen. Freundliche Grüße Nico Wittke
Preis: 300 EUR VB

0 comments: