Senseo Latte Select in Rot, mit Restgarantie, sehr guter Zustand

Thursday 25 October 2012

Senseo Latte Select in Rot, mit Restgarantie, sehr guter Zustand:
Hallo, ich biete eine Senseo Latte Select in rot zum Verkauf an. Die Maschine ist in einem einwandfreien Zustand und ich verkaufe sie nur, weil mein Freund mir einen Vollautomaten geschenkt hat. Der Milchtank funktioniert auch noch, sollte aber vielleicht aus hyg. Gründen mal getauscht werden. Die Maschine hat noch Restgarantie bis Dezember 2012. Ich habe Sie um einen technisches Update durchführen zu lassen, einmal eingeschickt. Wenn Sie interesse an dieser sehr schönen und zuverlässigen Maschine haben, dann freue ich mich auf Ihre Nachricht. Bilder folgen in Kürze. Gerne verschicke ich die Maschine auch.
Preis: 75 EUR VB

0 comments: