Victoria nm780 Nähmaschine

Monday 22 October 2012

Victoria nm780 Nähmaschine:
Diese Nähmaschine habe ich zu meiner Ausbildung als Schneider gekauft doch ist nun durch meine Umorientierung nicht mehr in Gebrauch und wird auch nicht mehr benötigt. Sie ist im Top Zustand und kann zu tollen Projekten benutzt werden. Ich setze sie auf 100 Euro VB daher es eine Summe wäre die ich wirklich gebrauchen könnte um in meiner Umschulung die Schulmaterialien zu bezahlen. Ich habe sie neuwertig für 199 Euro gekauft. Wenn sie abgehollt wird ist eine Barzahlung möglich ansonsten auch PayPal falls der Versand erwünscht ist. Bei PayPal bezahlung werde ich es erst los schicken wenn die Summe angekommen ist um aus dem Weg zu gehen um mein Geld betrogen zu werden. VB habe ich die Nähmaschine gesetzt daher ich bei Familien die Arbeitslos sind auch gerne ein bisschen weniger mache! Hierzu möchte ich dann aber einen Leistungsbescheid als Kopie bekommen von den Familienmitgliedern oder eine Bestätigung des zuständigen Amts.
Preis: 100 EUR VB

0 comments: