Privileg Elekto-Standherd, sehr guter Zustand, top gepflegt !

Wednesday 28 November 2012

Privileg Elekto-Standherd, sehr guter Zustand, top gepflegt !:
Hallo liebe Ebay-Gemeinde, ich biete hier einen top gepflegten Privileg Elektro-Standherd in absolutem Bestzustand an. Wie auf den Bildern zu sehen, ist er nicht in einem tristen Weiss, sondern in einem wunderschönen Schokoladenbraun gehalten. Wie ich meine, ein richtiger Blickfang. Ich habe ihn sehr selten benutzt und deshalb steht er auch wie neu da. Seine Maße sind 50 x 60 x 85 cm (BxTxH). Er verfügt über 4 Kochplatten und einen Multi-Funktions-Backofen, mit insgesamt 8 Funktionen. Außerdem besitzt er eine Multifunktionsanzeige, mit Uhrzeit, Zeitschaltuhr, Temperatur etc. . Eine ausfühliche und gut verständliche Betriebsanleitung ist ebenfalls dabei. Da ich in meiner neuen Wohnung bereits einen Herd habe, möchte ich dieses gute Stück nun an einen Interessenten verkaufen, der einen Top Elektroherd zu einem fairen Preis haben möchte. Die Bilder sagen eigentlich schon alles! Über reges Interesse würde ich mich sehr freuen!
Preis: 110 EUR VB

0 comments: