Siemens Siwamat XM 106F family

Wednesday 26 December 2012

Siemens Siwamat XM 106F family:
Hallo, ich verkaufe meine Siemens Siwamat XM 106F family Waschmaschine. Die Maschine ist noch weiß, nicht gelb. Auf dem Foto leider schlecht zu erkennen! Leider hat sich die Trommel nachdem letzten Waschgang vor 2 Wochen nicht mehr gedreht. Als ich sie heute auf Funktion überprüfte, ging die Waschmaschine wieder. Trommel dreht sich ohne Probleme. Da ich mir bereits schon eine neue Maschine gekauft habe, verkaufe ich diese ohne Gewähr auf Funktion. An Bastler oder als Ersatzteilspender! Der Originaldeckel ist auch noch vorhanden. 1000U/min, ca. 5kg Fassungsvermögen. Rechnung kann ich beilegen, aber leider Außerhalb der Garantiezeit. Abzuholen nähe Volkspark Friedrichshain.
Preis: 70 EUR VB

0 comments: