Sehr gut erhaltene Waschmaschine von Bauknecht - WAK8460

Wednesday 23 January 2013

Sehr gut erhaltene Waschmaschine von Bauknecht - WAK8460:
Ich habe die Maschine jetzt ein halbes Jahr benutzt. Da ich sie selber von meiner Vormieterin übernommen habe weiß ich leider nicht genau wie alt sie schon ist. Jedoch hat vor mir einer alleinstehenden Dame die Maschine gehört, das heißt sie wurde nicht so häufig gebraucht. Sie funktioniert tadellos - alle Funktionen ohne Probleme!!! Äußere Erscheinung ist gut - natürlich Gebrauchsspuren, aber nichts gravierendes. Details: Hersteller Bauknecht Modellkennzeichen WAK 8460 Energieeffizienzklasse A+ Energieverbrauch 1.02 Kilowattstunden Fassungsvermögen 6 Kilogramm Wasserverbrauch ca.44 Liter Waschwirkungklasse A Maximale Schleuderdrehzahl 1400 Umdrehungen/Minute Trocknungseffizienzklasse B Eigenschaften: Zusätzliche Merkmale: Auslaufschutz, Kindersicherung, Sondereinstellungen: Extraspülen, Kurzwäsche,Pausefunktion Waschprogramme: Baumwolle, Buntwäsche, Einweichen, Feinwäsche, Handwäsche, Knitterfrei, Kochwäsche, Wolle Abmesungen Tiefe 59 cm Höhe 84.99 cm Gewicht 59.49 cm Abolung bis zum 28.01. wäre ideal!!!!!!!
Preis: 120 EUR

0 comments: