Miele Umwälzpumpe Spülmaschine Type 31- 62/2 Laugenpumpe, Pumpe

Monday 18 February 2013

Miele Umwälzpumpe Spülmaschine Type 31- 62/2 Laugenpumpe, Pumpe:
Verkaufe Teile aus meiner Miele- Spülmaschine Modell G676 SC-i-2. Hatte leider ein Problem mit einer defekten Elektronik. Alle Teile wurden von mir nach bestem Wissen ausgebaut und werden als gebraucht verkauft. Verkauft wird die Umwälzpumpe aus meiner Miele Spülmaschine G676 SCI-2. Type 31-62/2 -02 Teil: 4998101 Nr. 984625 230-240V 50Hz 5müF Da ich kein Fachmann bin kann ich keinen einwandfreie Funktionsweise garantieren, aber die Pumpe hat bis zum letzten Tag funktioniert und die Spülmaschine wurde verschrottet da sie Probleme mit dem Wasserzulauf hatte, die durch die Elektronik verursacht wurden. Als Privatperson gewähre ich keine Garantie. Zur Pumpe liefere ich auf Wunsch den Drucksensor. Als ich den Drucksensor ausgebaut hatte, schaltet dieser als ich sehr kräftig hineingeblasen habe. Daher bin ich der Meinung, dass er auch funktioniert, aber da meine Spülmaschine Probleme mit dem Wasserzulauf hatte, ist es möglich, dass dieses Teil defekt ist. Deshalb wird dieses Teil nicht verkauft, sondern auf Wunsch kostenlos der Pumpe beigelegt. Bezahlen: Überweisung, Barzahlung bei Abholung Der Käufer bezahlt den Versand, versendet wird wahlweise mit DHL für 6,90€ oder auf Wunsch mit Hermes für 5,90€. Der Versand als Päckchen kann aufgrund des Gewichts leider nicht erfolgen. Weitere Teile auf Anfrage
Preis: 40 EUR

0 comments: