Saeco Odea Giro Kaffeevollautomat

Saturday 22 December 2012

Saeco Odea Giro Kaffeevollautomat:
Wegen Neukauf zu Weihnachten biete ich euch hier unsere Saeco Odea Giro zum Kauf an. Die Maschine ist 2,5 Jahre alt und hat uns immer treue Dienste geleistet,sie macht einen super Kaffee mit einer schönen Crema siehe Bilder. Einstellbar ist 1 oder 2 Tassen Mahlgrad,Kaffeemenge,Wassermenge und über die Dampfdüse kann wahlweise Dampf oder Heisswasser bezogen werden. Voll Funktionsfähig ohne Beschädigung oder einem defekt, einzig was ich hier erwähnen muß ist das Abtropfgitter das vom Tassen draufstellen Farbe gelassen hat.Dies hat mich nie gestört diese Gitter gibts bei Ebay für ein paar Euros neu.Ich hab immer eins in Edelstahl gesucht aber nicht gefunden. NP war 329€ Maschine wird vor Verkauf natürlich komplett gereinigt und die Brühgruppe neu gefettet. Die Saeco kann gerne angeschaut werden nach telefonischer Absprache. Am liebsten wäre mir Abholung aber Versand in einem neutralen Karton wäre auch möglich bei Kostenübernahme denke mal 8,90€ mit DHL oder Hermes. Bitte lieber anrufen bevor man etliche Mails schreiben muß,am Telefon ist vieles leichter und schneller geklärt.
Preis: 95 EUR

0 comments: